ÜBER DIE AXCES GROUP

Die Axces Group besteht aus mehreren Axces-Abteilungen, die eng zusammenarbeiten, um Ihnen die bestmögliche Lösung im Bereich der Abgassysteme anzubieten. Jede Axces-Abteilung verfügt über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in ihrem eigenen Fachgebiet und ist mit den besten Werkzeugen zur Anwendung dieses Wissens ausgestattet.
 
Alle sind auf Design, Konstruktion, Produktion und Montage von Abgassystemen für den Einsatz in den Bereichen Schifffahrt, Industrie und Energie spezialisiert. Ob Sie sich für komplette, vollintegrierte Abgassysteme, wassergespritzte Abgassysteme, Emissionskontrolle oder eingeschränktere Lösungen entscheiden, Sie werden immer von der Kompetenz und dem Wissen von Axces profitieren!
 
Da Axces weltweit präsent ist, hat der Axces-Konzern durch die Zusammenarbeit der verschiedenen Komponenten immer schnellen Zugang zu den neuesten Technologien. Das bedeutet, dass Axces für jede denkbare Situation das bestmögliche Abgassystem zum niedrigsten Preis und unter den besten Bedingungen liefern kann.

MISSION 

Unsere Mission ist es, eine vollständige Palette von Produkten und Dienstleistungen anzubieten, die den Ausstoß aller Rauchgase kontrollieren. Basierend auf Lärm- und Vibrationsreduzierung, Diffusion, Strömungsführung, Konstruktion und Wärmeübertragung. Die Vision bietet ein einzigartiges und vollständiges Spektrum dieser Fähigkeiten durch integrierte, maßgeschneiderte und ganzheitliche Lösungen.

VISION 

Ein vollständiges und einzigartiges Portfolio anzubieten, das alle Fähigkeiten umfasst, die erforderlich sind, um den Export von Rauchgasen an seine Kunden durch innovative und integrierte Lösungen zu kontrollieren.

KERNWERTE

Unsere Kernwerte bestehen darin, einen Überblick über alle Themen und Disziplinen im Zusammenhang mit dem Rauchgasausstoß zu geben und diese wahrzunehmen, unterstützt durch die Fähigkeiten der Teamarbeit, hohe Leistung und Effektivität.

EINTEILUNGEN

Organisatieschema
 

 

Contact us


fragen?

Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Contact us

ABOUT THE AXCES GROUP

The Axces Group consists of several Axces divisions working closely together to bring you the best possible solution in exhaust systems. Each Axces division has profound knowledge and experience in its own specialty and is equipped with the best tools to apply that knowledge.

All focussed and highly specialized around the design, engineering, production and fitting of exhaust gas systems for use in the Marine, Industrial and Energy markets. Whether you choose complete Fully- Integrated Exhaust Systems , Water Injected Exhaust Systems, Emission Control or more limited solutions, you will always benefit of Axces’ competence and knowledge!

Because Axces is present worldwide, the Axces Group through cooperation between the different parts, has always quick access to the latest technologies. This means Axces can deliver the best possible exhaust system for every conceivable situation for the lowest price possible and at the best conditions.

MISSION 

To provide a complete variety of products and services, controlling  the output of all  flue gasses. Based on Noise & Vibration, Emission Reduction, Diffusing,  Flow Guiding, Construction and Heat Transmission. The vision statement provides an unique and complete scope of the these skills via intergrated, custom built and total solutions.

VISION 

Provide a complete and unique portfolio covering all the skills needed to control the output of flue gasses  toward its customers by innovative and intergrated solutions.

CORE VALUES

Provide an overview and perception of all topics and disciplines around the output of flue gasses, supported by the skills in the fields of team work, high preformances and effectiveness.

Divisions 

Organisatieschema
 

 

Contact us


Questions?

Please feel free to contact us for more information.

Contact us